Hier finden sie unsere alten Beiträge

Erlebe das Tauchen in einer völlig neuen Dimension.....

Seit einigen Jahren entwickelt sich ein neuer Trend im Tauchen - Sidemount.
Die Flaschen werden dabei nicht mehr auf dem Rücken, sondern an der Seite getragen, was dem Taucher ungeahnte Möglichkeiten eröffnet.

Falls du dich einfach mal in Ruhe darüber informieren möchtest, was es denn damit auf sich hat, laden wir dich herzlich zu diesem Infoabend am 03.November um 19.00 Uhr zu uns ins H2O Tauchsportzentrum ein.
Es wird eine kleine Präsentation über das Sidemount Tauchen geben, eine Vorstellung der benötigten Ausrüstung und natürlich einen Überblick über den Sidemount Kurs.
Im Anschluss besteht natürlich noch die Möglichkeit, alle offenen Fragen gemeinsam zu besprechen.

Um die Wartezeit zu verkürzen:

(1) Auf unserer Specialty-Seite kannst du dich auch schon vorher ein wenig informieren.

(2) Auf unserem Youtube-Kanal findest du auch ein kleines Video vom Sidemount-Specilty im April 2014.

Wir freuen uns auf dich!!