Hier finden sie unsere alten Beiträge

Unser neues Freibad: Eltmann

Ab dem 19.05.2016 haben wir für die kommende Tauchsaison ein neues Sommerquartier - das städtische Freibad der Stadt Eltmann. Damit können wir wie gewohnt Tauchausbildung und Tauchtraining unter besten Bedingungen an jedem Donnerstag anbieten. Abfahrt zum Schwimmbad ist ab jetzt immer um 18:45 Uhr. Das Schwimmbecken steht uns dann mindestens eine volle Stunde komplett zur Verfügung.

Das Schwimmbad liegt nur 10 Autominuten vom H2O Tauchsportzentrum entfernt und bietet damit optimale Bedingungen. Es stehen jetzt sogar Umkleiden und auch warme Duschen zur Verfügung. Die Zeiten, in denen wir uns ungeschützt und frierend der Witterung ausgesetzt umziehen mussten, sind damit auch endlich vorbei. Wir freuen uns darauf, dass ihr so bald als möglich mal mit uns gemeinsam abtaucht und bis zu einer Wassertiefe von 3,6 Metern an euren Tauchfertigkeiten feilt.