Speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten

Du möchtest eine individuell auf dich und deine zeitlichen Möglichkeiten zugeschnittene Ausbildung genießen und den Tauchlehrer ganz für dich alleine haben, um das Optimum an Sicherheit, Betreuung und Kurserfolg für dich rauszuholen?

Wir bieten alle Kurse auch als Exklusiv-Kurse an!

Im Exklusiv-Kurs erhältst du umfassende Betreuung von deinem persönlichen Tauchlehrer. Die Terminplanung wird komplett auf dich und deine zeitlichen Möglichkeiten zugeschnitten. Gerne können Theorie- oder Pooltermine auch bei dir zuhause durchgeführt werden. Wir holen einfach das Optimum für deine persönliche Entwicklung als Taucher heraus.

Was kostet mich das?

Für diese komplett individuelle Einzelbetreuung verlangen wir 100% Aufpreis zum regulären Kurspreis! Solltest du mit deiner Partnerin oder deiner Familie zusammen an einem Exklusiv-Kurs interessiert sein, so reduziert sich der Aufpreis pro weiterer Person um 25%!

Interesse? Dann spricht uns doch einfach an oder schreibe uns gleich eine Nachricht.

Wir freuen uns auf dich!