Nach einem Jahr Pause war es endlich mal wieder soweit. 10 interessierte und wissbegierige Tauchschüler erfuhren bei unserem Equipment Specialty allerhand Neues über ihre Tauchausrüstung. Von ABC, über Anzüge, Flaschen, Atemregler und Zubehör war natürlich alles dabei. Auch das Zusammenstellen des "Safe your Dive"-Ersatzteilkits und das Packen für den Tauchurlaub kamen super an.

Doch den Höhepunkt hatten wir erst nach dem offiziellen Kurs vorbereitet. Unser Berufstaucher Matzo hatte mal wieder ein Helmtauchgerät aus vergangenen Tauchtagen dabei, in das zwei Kandidaten und auch unser Instructor Benno mal reinschlüpfen durften! Ein Riesenspaß für alle Teilnehmer, nur diejenigen IM Tauchanzug hatten mit gut 100Kilogramm einiges zu heben. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für den tollen Tag und gratulieren Oliver, Peter, Sven, Reinhard, Markus, Ingrid, Fenja, Thorsten, Christoph und Markus zum erfolgreichen Abschluss des SSI Equipment Specialty Kurses.