Hier gibts mal wieder ein paar Einblicke in unser wöchentliches Pooltraining. Genauso wie in den letzten Wochen war auch diesmal das Schwimmbad gut gefüllt. Von oben sahs fast so aus, als ob das Becken kocht!! Ganze 20 Taucher waren gleichzeitig mit uns zum Trainieren im Wasser. Doch da unser neues Schwimmbad über ausreichend Platz verfügt, war das überhaupt kein Problem.

Es standen zwei verschiedene OWD Kurse mit Modul 3 und Modul 4 auf dem Programm. Hier gings jetzt schon an die etwas anspruchsvolleren Übungen und alle habens super gemacht. Gleichzeitig wurde auch noch das letzte Poolmodul des Stress & Rescue Kurses mit zahlreichen Notfallübungen und auch der Beatmung im Wasser absolviert. Alle habens überlebt ;-) und alle hatten super viel Spaß, wie man auf den Bildern auch sieht. Zusätzlich waren noch 7 Taucher zum freien Training mit im Wasser, die sich vor den nächsten Tauchgängen am Horka nochmal ein wenig Übung verschaffen wollten. Anschließend gings noch zum Burger essen - das war ein richtig gelungener Abend.