Endlich ist die Horka-Saison wieder eröffnet!!! Das lange Warten hat ein Ende! Und unsere Open Water Diver Schüler konnten es schon gar nicht mehr erwarten, ihre neu erworbenen Fertigkeiten endlich beim richtigen Tauchen anwenden zu können.

Anreise war diesmal für fast alle schon am frühen Nachmittag, sodass gleich noch ein Tauchgang gemacht werden konnte. Trotz Temperaturen von 6° kamen unsere OWD Schüler mit einem riesigen Lächeln auf dem Gesicht aus dem Wasser und wollten am liebsten gleich wieder rein. Nach einer leckeren Stärkung vom Grill wars dann aber am Lagernfeuer doch zu gemütlich und es wurde noch bis spät abends übers Tauchen philosophiert.

Am nächsten Tag standen OWD und der Abschluss der Divemaster-Ausbildung von Andy R. auf dem Programm. Alle Teilnehmer haben alle Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Herzlichen Glückwunsch nochmals.

Am Sonntag durfte dann noch ein Kandidat endlich seinen Trocki-Kurs absolvierien. Danke lieber Achim für dein Lob. SChön, dass dir die Tarierungsübungen so gut gefallen haben. Jetzt heißts üben, üben, üben und am besten gleich beim nächsten Horka-Termin in drei Wochen anwenden!

Wir danken allen Teilnehmern dieses Wochenendes für die geile Zeit und freuen uns schon aufs nächste Mal!