Am Wochenende vom 20. - 22. März hat das gesamte Team der H2O Tauchschule ein Crossover-Programm zu Scuba Schools International (SSI) erfolgeich absolviert.

Als Vertreter von SSI war Vertriebsleiter Michael Schroeder zu uns gekommen und hat uns innerhalb von gut 25 Stunden die SSI Ausbildungsphilosophie näher gebracht und uns bestmöglich auf unsere zukünftige Tätigkeit als SSI Instructoren und SSI Divemaster vorbereitet. Natürlich hat jeder Tag wegen der vielen Fragen und interessanten Diskussionen deutlich länger gedauert als gedacht ;-)!! Aber am Ende konnten alle Teilnehmer nach bestandener Prüfung ihr SSI Zertifikat in den Händen halten. Herzlichen Dank nochmals an Michael Schroeder und an das gesamte H2O Team für das Durchhaltevermögen, die rege Beteiligung und das lustige Wochenende!!!