Endlich kann man mal wieder draußen sitzen - dachten wir. Obwohl in den letzten Tagen der Sommer schon so richtig Einzug gehalten hat, kam uns heute Abend dummerweise so viel unangenehmer Wind dazwischen, dass wir uns kurzerhand entschlossen haben, den Grillabend nach drinnen zu verlegen. Es war trotzdem wie immer ein schöner Abend.

Diesmal konnten wir sogar nen neuen Teilnehmerrekord verzeichnen. Über 40 Personen wollten den Abend bei leckerem Essen und netten Gesprächen mit uns verbringen. Vielen Dank dafür!! Wenn es jetzt nochmal mehr werden, müssen wir irgendwann anbauen ;-). Wenigstens waren wir diesmal auf den Andrang vorbereitet und so wurden alle satt und hatten auch bis kurz vor Mitternacht noch viel Spaß zusammen! Schön, dass ihr alle da wart. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.