Wie immer gabs im Januar bei uns mal wieder einen Ausrüstungs-Spezialkurs. Matzo führte 6 wissbegierige uns Interessierte Jung- und Alttaucher in die Feinheiten der Pflege der sensiblen Tauchausrüstung ein. Von ABC, über Anzüge, Flaschen, Atemregler und Zubehör war natürlich alles dabei. Natürlich durfte auch das Zusammenstellen des "Safe your Dive"-Ersatzteilkits für den Tauchurlaub und das richtige Packen nicht fehlen.

Auch dieses Jahr hatte Matzo wieder ein spezielles Highlight vom Fundus der Berufstauchergruppe Nürnberg dabei. Ein Helmtauchgerät durfte besichtigt und natürlich auch angezogen werden. Alles in allem war es wieder mal ein gelungener Samstag, der allen Teilnehmern sichtlich Spaß gemacht hat. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für den tollen Tag und gratulieren Birgit, Laura, Normen, Nadine, Holger und Pascal zum erfolgreichen Abschluss des SSI Equipment Specialty Kurses.