Datum: 07.Juli 2018

Unser Andi wird diese Tagesausfahrt für euch organisieren und natürlich auch für alle Fragen und Wünsche zur Verfügung stehen.

Wir fahren mit euch nach Nordhausen, das liegt in Thüringen, zum Sundhäuser See. Wir starten morgens um 6:30 Uhr am H2O-Tauchsportzentrum. Fahrgemeinschaften können nach Absprache gebildet werden. Nach ca. 2 1/2 stündiger Fahrt werden wir am See ankommen, uns anmelden und dann 2 - 3 Tauchgänge machen. Der See hat neben großem Fischreichtum (Barsche, Hechte, Krebse) noch so einiges zu bieten. Wer möchte, kann die Unterwasserstadt "Nordhusia" und die Wracks der Charlotte I - IV antauchen, und wir werden hoffentlich von der guten Sicht überwältigt sein, die meistens in dem See herrscht.  Für Verpflegung ist jeder selbst zuständig. Die Rückfahrt ist gegen 18 Uhr geplant.

Preise:
Tauchgenehmigung pro Tag: 8€ pP

Die Anmeldung und Bezahlung erfolgt direkt bei uns im H2O Tauchsportzentrum. Zusätzlich wird eine Buchungsgebühr von 5€ erhoben.

Andi freut sich auf eure Anmeldung! :-)