0951/70096527 | info@h2o-tauchsportzentrum.de

Kontakt

Rufen Sie uns an
0951/70096527

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!
SSI Schnorchel Kurs
 
79€
 

Du hast einen tollen Urlaub gebucht und möchtest die wundervolle Unterwasserwelt im Meer beobachten oder die heimischen Flussmündungen oder die Flachwasserzonen deines Badesees ausgiebig erforschen? Der SSI Schnorchelkurs bereitet dich bestmöglich auf dieses Abenteuer vor!

Egal ob jung oder alt, klein oder groß, Schnorcheln kann wirklich jeder! Du solltest nur schwimmen können.

 

 

Kursbeschreibung

Wie bereite ich meine Maske optimal vor, dass sie nicht beschlägt? Wie ziehe ich die Flossen am einfachsten an? Wie bewege ich mich im Wasser einfach und sicher fort? Wie reinige und pflege ich meine Ausrüstung? Das alles Fragen, die uns Kursteilnehmer immer wieder stellen und die wir selbstverständlich während des Kurses gemeinsam thematisieren. Der SSI Schnorchelkurs besteht aus einer kurzen Theorieeinheit. Danach geht es auch gleich ins Wasser. Du kannst vor deinem ersten Schnorchel-Tauchgang mit dem Erlernen der Theorie auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone beginnen, indem du dich einfach bei SSI registrierst. Danach hast du in deinem eigenen Online-Bereich Zugriff auf das kostenlose SSI Snorkeling Kurspaket.

Wir freuen uns schon darauf, dich bei deinen ersten Schritten als Schnorcheltaucher zu begleiten.

 

Kursvoraussetzungen

  • Keine Altersbegrenzung
  • In der Lage sein, mindestens 200 Meter ohne Unterbrechung zu schwimmen
  • mitzubringen sind lediglich gute Laune, Badesachen und deine Schnorchelausrüstung

Kursinhalt

  • ein unvergessliches Erlebnis
  • Betreuung in kleinen Gruppen
  • Zugriff auf die Online-Version des SSI Snorkeling Ausbildungsmaterials
  • Theorielektion
  • Schwimmbadeintritt
 
 

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

Neu laden