0951/70096527 | info@h2o-tauchsportzentrum.de

Kontakt

Rufen Sie uns an
0951/70096527

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

Jeder Taucher möchte gern ein guter Taucher sein. Eine perfekte Kontrolle der Tarierung ist der erste Schritt in diese Richtung.

 

Details zum Kurs

Fragst du dich auch insgeheim, wie dein Tauchlehrer es immer wieder schafft den Weg zurück zum Ausstieg oder Boot zu finden?
 

Details zum Kurs

Wer einmal nachts getaucht ist, will es immer wieder tun. Du kannst einen völlig anderen Tauchplatz und ganz neue Lebewesen entdecken.
 

Details zum Kurs

Der Reiz einen Schatz zu finden geht jedem Taucher in seiner Tauchlaufbahn mehr als nur einmal durch den Kopf.
 
 

Details zum Kurs

Erweitere deine Fertigkeiten so weit, dass du sicher und gefahrlos in Tiefen bis zu 40 Metern vordringen kannst.

 

Details zum Kurs

Als Trockentaucher kannst du das ganze Jahr warm und bequem in kalten Gewässern tauchen. Das Trockentauchen eröffnet dir neue Möglichkeiten.
 

Details zum Kurs

Das Meer ist voller Tauchgebiete und viele Top-Spots sind nur mit dem Schiff erreichbar. Um diese Tauchplätze zu entdecken, werde ein SSI Boat Diver.
 

Details zum Kurs

Viele der besten Tauchplätze weltweit liegen an Wracks. Bei jedem Tauchgang wirst du durch lebendige Geschichte tauchen. Setze dein Abenteuer fort.
 

Details zum Kurs

Stell dir vor, du kannst dich dreidimensional in völliger Schwerelosigkeit im Wasser bewegen, wie du es noch niemals erlebt hast. 
 

Details zum Kurs

Du verlässt dich nicht gerne auf andere? Du tauchst auch gerne mal alleine, weil du keinen Tauchpartner findest? 
 
 

Details zum Kurs

Die schönsten Tauchplätze liegen oftmals an den Stellen, die schwer zu erreichen sind und spezielle Fähigkeiten erfordern. 
 
 

Details zum Kurs

Spezialkurse / Theorie

Nimm an einem Enriched Air Nitrox Specialty Kurs teil, wenn du deine Oberflächenpausen verkürzen und deine Tauchzeit verlängern möchtest.

Details zum Kurs

Der Equipment Techniques Kurs ist der beste Kurs, um alles über die Auswahl, Wartung und korrekte Aufbewahrung deiner Tauchausrüstung zu lernen.

Details zum Kurs

Dieser Kurs stellt die Grundlage für die meisten SSI Professional Kurse sowie für einige Extended Range Kurse dar 
 

Details zum Kurs

Alle Theoriekurse für euch hier im Überblick zusammengestellt.

 

 

Zu den Kursen