0951/70096527 | info@h2o-tauchsportzentrum.de

Kontakt

Rufen Sie uns an
0951/70096527

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

Tauchreisen mit H2O

Wenn wir abtauchen, dann sind wir Gast in einer faszinierenden Welt voller prächtiger Farben und Formen. Wir bewegen uns schwerelos durch einen 3-dimensionalen Raum, sammeln Eindrücke und hinterlassen nichts außer Luftblasen. Den Alltagsstress lassen wir einfach an der Oberfläche zurück. Die Vielfalt der Lebewesen und der Tanz des Lichts unter Wasser ist überwältigend. Entdecke diese packende Welt, werde Zeuge von unglaublichen Symbiosen, höre die Luftblasen, Deinen Puls, das Plaudern der Fische und tausche Dich im Anschluss mit Deinen Buddies aus. Auf folgende zwei Arten kannst Du die schönste Zeit des Jahres mit uns erleben.

Buche Deine Pauschalreise, Deine Tauchsafari oder direkt eine Tauchbasis bequem von zu Hause aus über unsere Homepage.

Oder:

Buche eine H₂O Gruppenreise.
Wir haben jedes Jahr eine Fernreise ca. 10 Stunden Flugzeit, eine Nah-Reise mit ca. 4 Stunden Flugzeit und eine Mittelmeerreise für Dich im Reiseangebot. Wir freuen uns Dich als Taucher und auch als Nichttaucher bei uns auf unser Reiseportal zu begrüßen.